Foto: Marlena Wels

Arne Berner


In 2020/2021 zu sehen in

PIPPI PLÜNDERT DEN WEIHNACHTSBAUM // 6+

Ausbildung

Arne Berner hat seine Ausbildung als Schauspieler im Sommer 2019 an der Schule für Schauspiel in Kiel absolviert. Schon während seiner Ausbildung war er in mehreren Produktionen beschäftigt, unter anderem am Schauspielhaus in Kiel.

Theater

Im Sommer 2019 war er als Schauspieler bei den Kreuzgangspielen engagiert. Dort war er im Stück “Kleider machen Leute” zu sehen. Danach ging es nach Braunschweig mit dem Stück “Die Feuerzangenbowle” und kurz darauf hat Corona die Theater getroffen.

Arne Berner ist ein junger aufstrebender Schauspieler, dem noch alles offen steht. Er sieht sich selbst am Anfang von noch vielen erfolgreichen Produktionen und neuen Herausforderungen, die es zu bestehen gibt.

Menü