EIN SCHAF FÜRS LEBEN (3+)

Die hinreißende Geschichte vom herzensguten Schaf und dem hungrigen Wolf erzählt von einer außergewöhnlichen Freundschaft und davon, wie schön es ist, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Das diesjährige Julabü-Stück EIN SCHAF FÜRS LEBEN (3+) für die Allerkleinsten und die ganze Familie ist im TheOs und in Kindergärten unterwegs.

Familienvorstellungen im TheOs Wilhelmshaven
So., 29/11/2020, 15.00 Uhr (abgesagt, Ersatztermin in Planung!)
So., 13/12/2020, 15.00 Uhr
So., 20/12/2020, 15.00 Uhr

Pressestimmen:
„Das junge Publikum (ab drei Jahre) zog Franz Josef Fendt in seiner Dreifachrolle völlig in seinen Bann.“
„(…) Alles entwickelt sich im fliegenden Wechsel der Akteure und Fendt erweist sich als hinreißender Komödiant.“
„Für die Buchvorlage hatte Autorin Maritge Matter schon 2004 den Deutschen Jugendliteraturpreis in der Kategorie Kinderbuch erhalten. Nun überzeugte diese warmherzige Geschichte dank des großartigen Franz Josef Fendt auch in der Inszenierung von Frank Fuhrmann (…)“

Menü