Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 28. Januar 2019

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

20:00

GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN

GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN (Vechta)

28. Januar um 20:00
Metropoltheater Vechta Kolpingstraße 27
Vechta,
+ Google Karte

Marquise de Merteuil hat eine Rechnung mit ihrem Liebhaber Gercourt offen. Dieser möchte die junge Klosterschülerin Cécile heiraten. Deshalb muss – nach Merteuils Plan – Cécile vor der Hochzeit entjungfert werden. Merteuil engagiert den Verführungskünstler Valmont. Als Gegenleistung fordert dieser eine Liebesnacht mit der Marquise. Doch Valmont verfolgt noch einen eigenen Plan: Er will die...

Mehr erfahren »

21:00

„América“

DER ROTE SALON – ANNA GESEWSKY LIEST AUS „AMÉRICA”

28. Januar um 21:00

Anna Gesewsky liest aus T.C. Boyles Erfolgsroman „América“ Zwei Welten, die sich fremder nicht sein könnten: hier América und Cándido, illegale Einwanderer aus Mexiko, dort das Ehepaar Mossbacher – vermeintlich liberale Amerikaner in Los Angeles. Doch Delaney Mossbacher sieht seine Welt zunehmend bedroht von schwarzen, verdächtigen Gestalten, die überall dort herumlungern, wo er seine Wanderungen...

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü