Archive: Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 31. Januar 2021

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

15:30

ZEUGIN DER ANKLAGE

ZEUGIN DER ANKLAGE (Wilhelmshaven, abgesagt!)

31. Januar um 15:30
Stadttheater Wilhelmshaven Virchowstraße 44
Wilhelmshaven,
+ Google Karte

„Er war am selben Abend dort, und seine Fingerabdrücke sind sicher überall …“ London, 1952. Sir Wilfrid Robarts übernimmt einen scheinbar aussichtslosen Fall: Der Rechtsanwalt soll den arbeitslosen Leonard Vole verteidigen, der beschuldigt wird, die reiche Witwe Emily French ermordet zu haben. Diese hat aufgrund ihrer Freundschaft zu Leonard ihr ­Testament kurz vor ihrem Tod...

Mehr erfahren »

18:00

DIE ZERTRENNLICHEN // 14+ (Wilhelmshaven, abgesagt!)

31. Januar um 18:00
Stadttheater Wilhelmshaven Virchowstraße 44
Wilhelmshaven,
+ Google Karte

„Algerisches Gebäck ist super schwer verdaulich, Romain. Wir haben es weggeworfen, aber sag es nicht weiter.“ „An diesem Tag hab ich gedacht, dass meine Eltern vielleicht doch Rassisten sind und dass ich mich verliebt habe.“ Sabah ist eine selbsternannte Sioux und sucht Verbündete. Romain träumt davon, auf dem Rücken eines Pferdes über die Prärie zu...

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü