Lade Veranstaltungen
DER BÄR, DER NICHT DA WAR // 3+
Oren Lavie
DER BÄR, DER NICHT DA WAR // 3+

Plötzlich steht er da: Ein Bär, mitten in einem wundersamen Wald. In seiner Tasche ist ein Zettel auf dem steht: „Bist du ich?“ und drei Hinweise:
Also macht er sich auf den Weg, begegnet allerlei skurrilen Waldbewohnern, lässt sich vom
Träge-Schildkröten-Taxi nach geradeaus bringen und steht unvermittelt vor der Tür eines Bären, der nicht da war. Und stellt fest: „Das bin ja ich!“ //


Regie: N.N.
Bühne & Kostüme: N.N.
Dramaturgie: N.N.

Vorstellungsdauer: steht erst in der Woche vor der Premiere fest!


Sie haben dieses Stück gesehen?
Sagen Sie uns Ihre Meinung! 
Zuschauerstimmen im Überblick


Jetzt Tickets reservieren!


Premiere im TheOs Wilhelmshaven:
So., 27/10/2019, 15.00 Uhr
…………………………….

Familienvorstellungen im TheOs Wilhelmshaven:
So., 24/11/2019, 15.00 Uhr
So., 08/12/2019, 15.00 Uhr
So., 22/12/2019, 15.00 Uhr

Details

Datum:
24. November
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

TheOs – Theater im Oceanis
Am Bontekai 63
Wilhelmshaven,
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü