Lade Veranstaltungen
LOVE HURTS
Der Rote Salon mit Caroline Wybranietz und Robert Zimmermann
LOVE HURTS

Küsse, Tränen, große Worte.

Sind alle Liebesgeschichten so passiert, wie sie erzählt werden? Das wissen meistens nur die Beteiligten. So wie Caroline und Robert. Sie erzählen uns, was am Ende übrig bleibt. Neben Schmerz und Gefühlschaos ist es vor allem die Musik, die am Anfang noch verband, nun aber wie ein ewiger Ohrwurm an ihren Herzen frisst.

Ein sanftmütiger Abend, voller leidenschaftlicher Melodien und tiefer Töne, mit herzzerreißenden Texten und Freudentränen.


Mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Ludwig in der Nordseepassage

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Artischocke
Wilhelmshaven, + Google Karte
Menü