Lade Veranstaltungen
DÉSIRÉE NICK: DIE SPITZESTE ZUNGE DER NATION ...
liest aus ihren Bestsellern
DÉSIRÉE NICK: DIE SPITZESTE ZUNGE DER NATION ...

Désirée Nick gehört zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben. Auch als Buchautorin ist sie sehr erfolgreich.

In ihrem jüngsten Werk „Nein ist das neue Ja – Warum wir nicht alles abnicken müssen“ analysiert die bekennende NEIN-Sagerin ­Désirée Nick scharfzüngig, warum wir ohne das entschlossene und bewusste NEIN nicht weiter kommen.

In „Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt“ wagt sich Désirée Nick dorthin, wo Männer noch Männer sein dürfen: in Baumärkten und Autohäusern, auf der Jagd und dem Amt fühlen sie sich überlegen, erst recht einer Blondine gegenüber. Doch La Nick macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Gnadenlos frech und umwerfend komisch gibt „La Nick“ Episoden aus dem Schaukasten des Lebens zum Besten.


Große KleinKunst im Stadttheater Wilhelmshaven:
Sa., 15/02/2020, 20.00 Uhr

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadttheater Wilhelmshaven
Virchowstraße 44
Wilhelmshaven,
+ Google Karte
Menü