Lade Veranstaltungen
Ein Abend mit... Max Moor
Veranstaltung der Sparkasse Wilhelmshaven und GEW Wilhelmshaven
Ein Abend mit... Max Moor

Ein Abend mit Max Moor
Eine Veranstaltung der Sparkasse Wilhelmshaven und GEW Wilhelmshaven

Max Moor, 1958 als Dieter Moor in Zürich geboren, moderierte das Medienmagazin „Canale Grande“, diverse Talkshows und seit 2007 das ARD-Kultur- und Kultmagazin „Titel, Thesen, Temperamente“.
Neben seiner Tätigkeit als Moderator war er u.a. als Schauspieler, Autor, Sänger, Wasserbüffelzüchter und Bauer erfolgreich. In seinem Buch „Als Max noch Dietr war. Geschichten aus der neutralen Zone“ erzählt er von seiner Kindheit und Jugend in der Schweiz – und die war alles andere als fad …

Details

Datum:
21. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadttheater Wilhelmshaven
Virchowstraße 44
Wilhelmshaven,
+ Google Karte
Menü