Lade Veranstaltungen
EIN SCHAF FÜRS LEBEN // 3+
Maritgen Matter
EIN SCHAF FÜRS LEBEN // 3+

„Was ist das?“, fragte Wolf in die Dunkelheit.
„Mein Ohr“, sagte Schaf.
„Das ist aber weich“, sagte Wolf.
„Ja“, sagte Schaf. „Willst du es festhalten?“

An einem kalten Winterabend stapft Wolf hungrig durch den Schnee. Wie gut, dass er an einem warm und gemütlich aussehenden Stall vorbeikommt und Schaf ihn hereinbittet und zum Abendessen einlädt. Doch welcher waschechte Wolf gibt sich schon mit altem Brot und Heu zufrieden? Er überredet Schaf zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt mit nur einem Ziel: Schaf soll sein Abendessen werden! Doch überraschenderweise erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens. So ein liebenswertes, lustiges und zum Freund gewordenes Schaf ist doch niemand, den man aufessen kann, oder? //


Regie, Bühne & Kostüme: Frank Fuhrmann
Musik: Franz Fendt
Dramaturgie: Anna-Lena Rode

Mit: Franz Fendt

Vorstellungsdauer: ca. 40 min. ohne Pause


ProbeGucken für Pädagog*innen!


Jetzt Tickets reservieren!


Premiere im TheOs Wilhelmshaven:
Sa., 25/10/2020, 15.00 Uhr
…………………………….

Weitere Familienvorstellungen im TheOs Wilhelmshaven:
So., 29/11/2020, 15.00 Uhr (abgesagt, Ersatztermin in Planung!)
So., 13/12/2020, 15.00 Uhr
So., 20/12/2020, 15.00 Uhr

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

TheOs – Theater im Oceanis
Am Bontekai 63
Wilhelmshaven,
+ Google Karte
Menü