Lade Veranstaltungen
„América“
Anna Gesewsky liest aus T.C. Boyles Erfolgsroman „América“
„América“
Anna Gesewsky liest aus T.C. Boyles Erfolgsroman „América“
Zwei Welten, die sich fremder nicht sein könnten: hier América und Cándido, illegale Einwanderer aus Mexiko, dort das Ehepaar Mossbacher – vermeintlich liberale Amerikaner in Los Angeles. Doch Delaney Mossbacher sieht seine Welt zunehmend bedroht von schwarzen, verdächtigen Gestalten, die überall dort herumlungern, wo er seine Wanderungen macht. Denn jenseits der eleganten Villensiedlung, tief unten im Topanga Canyon, hausen Cándido und América wie die Tiere. Sie versuchen ihr Glück mit dem amerikanischen Traum auf dem illegalen Sklavenmarkt …

Mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Ludwig in der Nordseepassage

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Menü