Lade Veranstaltungen

Spieglein, Spieglein an der Wand … bitte, bitte lüg’ mich an!

Wer bin ich denn? Bin ich die, der ich bin? Kann ich mich finden? Wo denn? Und falls ich mich nicht finden kann, kann ich mich zumindest er-finden? Bin ich vielleicht nur Haut, Herz und Knochen, nichts weiter? Wo liegt des Pudels verdammter Kern? Und will ich das – mal ganz ehrlich – überhaupt wissen?
Der Jugenclub spielt in THE IDENTITY GAME in diesem Jahr mit Identität(en) und setzt sich dabei aufs Spiel: Wer wird sich am Ende (noch) im Spiegel sehen können?


Leitung: Anna-Lena Rode
Assistenz: Martina Höger

Mit: Heba Alqadri, Sören Balduin, Jantje Eilers, Justina Feldmann, Jana Gallas, Berivan Hamousch, Dahlia Hedemann, Neele Hertwig, Hannes Janz, Manuel Kathmann, Vivian Kramhöft, Laura Rosenboom, Raphael Rosenboom, Jana Seis, Mariana Stein


Sie haben THE IDENTITY GAME gesehen?
Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Zuschauerstimmen im Überblick


Jetzt Tickets reservieren!


Premiere:
So, 11. März 2018
…………………………….

Termine in Wilhelmshaven, TheOs:
So, 11.03.2018 / 15.00 Uhr
So, 08.04.2018 / 15.00 Uhr
Do, 31.05.2018 / 20.00 Uhr

Details

Datum:
8. April 2018
Zeit:
15:00

Veranstaltungsort

TheOs – Theater im Oceanis
Am Bontekai 63
Wilhelmshaven,
+ Google Karte

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort


Fatal error: Class 'Walker_Comments_US' not found in /www/htdocs/w01767e3/landesbuehne-nord.de/wp-content/themes/Impreza-child/comments.php on line 30