Lade Veranstaltungen
ThoAs im TheOs - ein Ende im CaOs
Tanzakademie am Meer
ThoAs im TheOs - ein Ende im CaOs

„ThoAs im TheOs – ein Ende im CaOs“

Schon der Titel der neuesten Tanztheaterproduktion von Ian Owen verheißt einen Abend voller Aktion und Drama. Wieder einmal beschäftigen sich die erfahrenen Akteurinnen und Akteure mit dem Stoff der großen Weltliteratur und nehmen Goethes „Iphigenie“ als Basis ihres nunmehr 21. Projekts in Wilhelmshaven. Wohin das führen kann, erfährt, wer neugierig ist und die Skurrilität und Frechheit des Tanztheatermetiers nicht scheut – mal humorvoll-ironisch, mal tiefgründig-poetisch kommt der „neue“ Goethe daher. Ein Abend für alle Sinne…

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

TheOs – Theater im Oceanis
Am Bontekai 63
Wilhelmshaven,
+ Google Karte
Menü