Hochwertiger Kunstdruck für einen guten Zweck

Ilona Kümmel ist Künstlerin, Lehrerin und Theaterliebhaberin. Neben anderen Kunstwerken, die u.a. schon in der Wilhelmshavener Zeitung veröffentlicht wurden, hat sie in einem Bild das Stadttheater im Rahmen der Initiative #alarmstuferot mit rot erleuchteten Fenstern eingefangen. Sie sagt darüber: „Die Lebendigkeit der Theaterwelt fehlt uns allen schmerzlich. Ich habe dieses Bild gemalt, um dem Schmerz des Vermissens ein Ventil zu geben. Bilder gehen tief in die Gefühlswelt und bleiben im Kopf. Ich möchte mit der Anfertigung von 20 hochwertigen Drucken das Theater unterstützen. Theaterfreunde sollen mit dem Erwerb eines Bildes auf diesem Wege die Möglichkeit bekommen, sich solidarisch zu zeigen. Ein hochwertiger 12-Farben-Kunstdruck auf Büttenpapier kostet 120 Euro, davon gehen 50 Euro als Spende direkt an die Landesbühne.“

Das Originalbild wird zur Zeit im Rahmen einer Kunstausstellung „Lebenslust“ bei dem Hörakustiker Schönfeld (Virchowstr. 32) im Schaufenster ausgestellt. Dort können die Drucke erworben werden, aber auch bei der Künstlerin direkt: ilonakmh@gmail.com

Die Landesbühne freut sich sehr über diese schöne Idee und sagt schon jetzt DANKE an alle, die diese Initiative unterstützen!

Menü