Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Aula im Schulzentrum Brandenburger Straße Wittmund

+ Google Karte
Brandenburger Straße 4
Wittmund,

271 Sitzplätze

April 2020

HERMES IN DER STADT

HERMES IN DER STADT (Wittmund)

23. April um 19:30

Sachlich aber lustvoll berichten A, B und C, später auch X, Y und Z von ihren kleinen Gelegenheitsverbrechen – Belästigungen, Einbrüche, Diebstähle. Philosophierend über die Schönheit von Sprache und Gedichte rezitierend flaniert ein gottgleicher Entführer und Vergewaltiger durch die Stadt, um sich später fast widerstandslos festnehmen zu lassen. Und am Ende sagt jemand: „Und jetzt erzähle mir das Märchen von dem Kind, das an diesem Nachmittag allein in seiner Wohnung sitzt und nicht weiß, was tue ich nun vor lauter…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü