Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Metropoltheater Vechta

+ Google Karte
Kolpingstraße 27
Vechta,

272 Sitzplätze

Januar 2021

EINE SOMMERNACHT (Vechta)

25. Januar 2021 um 20:30 bis 22:00
Metropoltheater Vechta, Kolpingstraße 27
Vechta,
+ Google Karte

„Du und ich, wir leben nicht glücklich bis zum Ende unserer Tage, und dieses Schiff segelt nicht in den Sonnenuntergang. Ist das klar?“ Eine Bar in Edinburgh. Helen, erfolgreiche Scheidungsanwältin, wird gerade mal wieder von ihrem verheirateten Liebhaber versetzt. Bob, mittelmäßig erfolgreicher Kleinkrimineller, hofft auf einen Auftrag. Beide sind 35 Jahre alt, beide erwarten weder vom Leben noch von dieser Nacht besonders viel und stürzen sich in einen trunkenen One-Night-Stand. Was aber, wenn man sich am nächsten Tag überraschend wiederbegegnet?…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü