SCHÖNE NEUE WELT AUF DEM WUNDERSAMEN PLANETEN WAWISI (UA) // 10+

Die Julabü (früher “Junge Landesbühne”) hat zum Start der Spielzeit 2019/2020 ein eigenes Spielzeitheft präsentiert und – speziell für Pädagogen! – den “Spiel-Planer”, einen bunten und praktischen Wandkalender für die ganze Spielzeit. Derzeit sind wir fleißig dabei, das neue Material zu verteilen, und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die uns per E-Mail, in den Schulen, an der Theaterkasse und telefonisch erreichen.

Auch an dieser Stelle, auf unserer Homepage, will sich die Julabü verändern. Leider sind wir einfach noch nicht so weit, wie wir es gerne wären – und daher müssen wir an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten. Bis die neuen Inhalte stehen, findet Ihr alle Infos zum Spielplan und unseren Angeboten an gewohnter Stelle.

Die Julabü freut sich auf Euren nächsten Theaterbesuch!

Menü