Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Theater in der Theodor-Thomas-Halle Esens

+ Google Karte
Walpurgisstraße
Esens,

333 Sitzplätze

Januar 2022

DER FISKUS

DER FISKUS (Esens) -2G-

11. Januar 2022 um 19:30

„Wenn ich was absetzen will, dann nur mich selbst.“ Was passiert wohl mit den ganzen Steuergeldern, die jährlich abgeführt werden? Sicherlich fließen sie nicht in die Renovierung des maroden Finanzamtes, in dem Nele Neuer gerade zur Sachgebietsleiterin befördert wird, obwohl Bea Mtinnen ihr einige Jahrzehnte an Erfahrung voraus hat – doch niemand interessiert sich für ihr weitreichendes und ausschweifendes steuer- rechtliches Know-how. Weitere Kolleg*innen: Elfi Nanzen und Reiner Lös – durch Eheschließung glücklich in Steuerklasse III vereint. Und dann gibt…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü