Ouzo for One

Fr21Jun19:00Ouzo for OneWatt mit Kultur19:00 Die Muschel, Café am Yachthafen Hooksiel, An der Jaderennbahn, 26434 Wangerland / HooksielAusverkauft! (externer Link)

Zeit

21. Juni 2024 19:00

Ort

Die Muschel, Café am Yachthafen Hooksiel

An der Jaderennbahn, 26434 Wangerland / Hooksiel

weitere Stücke an diesem Ort

Stück Details

Gastgeber „Costa“ lädt das Publikum in sein Griechisches Restaurant ein und tanzt dabei mit Leichtigkeit durch die Genres: Von Stand-up-Comedy hinein in den Liederabend und im Syrtaki zurück zur klassischen Komödie. Und obwohl nur ein einziger Schauspieler, Vasilios Zavrakis, auf der Bühne steht, werden die Gäste die Tavernen-Atmosphäre spüren und ihre Eigenheiten kennen und lieben lernen – ganz anders als Costa, der nach jedem Gast erstmal einen Ouzo braucht.

2011 schrieb der Hamburger Schauspieler sein erstes Stück „OUZO FOR ONE“ , mit dem er unter anderem auch im Quatsch Comedy Club zu sehen war.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Eine Kooperation mit der Wangerland Touristik (externer Link)
Weitere Veranstaltungen aus diesem Format: Ick will wat feinet | Wie es euch gefällt

Ensemble

Vasilios Zavrakis

Route

Stadttheater Wilhelmshaven

Virchowstraße 44
26382 Wilhelmshaven

TheOs - Theater im Oceanis

Am Großen Hafen 1
26382 Wilhelmshaven

Ticketshop der Landesbühne
Social Media