Es ist soweit, das Provisorium 29 ist Geschichte. Während es bereits fast wieder wie ein ehemaliger Baumarkt aussieht, hat im Stadttheater Wilhelmshaven unter einer komplett erneuerten Saaldecke mit IPHIGENIE AUF TAURIS am Samstag, 11. März 2023 bereits unsere erste Premiere an gewohnter Stelle stattgefunden. Die letzte Premiere dieser Spielzeit im Stadttheater ist DER KAUKASISCHE KREIDEKREIS am Samstag, 22. April 2023.

Und auch für den Rest der laufenden Spielzeit haben wir noch ein volles Programm. So kommen auch viele Stücke, die noch im Provisorium 29 Premiere hatten, nun im Stadttheater zur Aufführung. Der Vorverkauf läuft für den gesamten Rest der Spielzeit, die am 16. Juni 2023 endet.

Sie können rund um die Uhr online buchen oder sich an unser Service-Center wenden:
Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr, Sa. 11.00-13.00 Uhr
Telefonisch erreichen Sie uns während dieser Zeiten unter 04421.9401-15

Wer uns bei Instgram oder Facebook folgt, ist immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen und bekommt regelmäßig Fotos und informative Beiträge direkt auf sein Smartphone. Einfach @landesbuehne suchen und folgen!