Patricks Trick // 10+

TERMINE      

PATRICKS TRICK // 10+Kristo Šagor

Stück Details

Der zwölfjährige Patrick belauscht nachts seine Eltern bei einem Gespräch in der Küche und erfährt, dass er einen kleinen Bruder bekommen wird. Allerdings scheint – den besorgten Blicken seiner Mutter nach zu urteilen – mit diesem irgendetwas nicht zu stimmen. Patrick hat viele Fragen und sucht nach Unterstützung, denn eines weiß er ganz genau: Er möchte ein großer Bruder sein, auf den man zählen kann!


Themen: Umgang mit dem Anderssein / Verantwortung / Familie
ab 5. Klasse
Fächer u.a.: Ethik, Sozialwissenschaft, Religion, Pädagogik, Darstellendes Spiel, Deutsch
Materialmappe zu PATRICKS TRICK // 10+

Nachgespürt
begleitende Workshops zum Stück
2 Schulstunden / vor Ort in der Schule / vertiefend und spielpraktisch / kostenfrei! 

Buchungszeitraum 18. September bis 15. Oktober 2023
sowie weitere Buchungszeitfenster:
8. Januar bis 28. Januar 2024
2. April bis 7. April 2024
23. April bis 14. Juni 2024

ProbeGucken 13. September 2023, 19.00 Uhr
@TheOs Wilhelmshaven

Regie, Bühnen- & Kostümbild Isabelle Chastenier
Dramaturgie Stefanie Kaufmann

Alle Termine

Weitere Aufführungen finden Siein unsererem Spielplan.

Zum Spielplan