Ten Things To Do Before I Die // 14+

TERMINE      

TEN THINGS TO DO BEFORE I DIE // 14+Jörg Menke-Peitzmeyer

Stück Details

„Das ist es doch, wovon wir immer träumen, oder? Eine von einer Million zu sein. Auserwählt zu werden. Entdeckt zu werden. Und jetzt hat mich endlich mal einer entdeckt. Soll ich mich da etwa beschweren, dass es ausgerechnet der Krebs ist?“

Auf die Plätze, fertig, los! Miriam bleibt nicht mehr viel Zeit und die will sie nutzen: Ihr bester Freund Stefan und die Zuschauer*innen sollen sie dabei unterstützen, ihre „Bucketlist“ mit all dem, was sie in ihrem Leben unbedingt tun wollte, zum Beispiel eine Reise nach Marmaris, in die Tat umzusetzen. Ein verrückter und berührender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem sich die Grenzen zwischen Spiel und Realität, Zuschauer*innen und Bühnenraum auflösen. //

Ein interaktives (Klassenzimmer-)Stück über Wünsche und Sehnsüchte für alle ab 14 Jahren.

ab 8. Klasse
Fächer u.a.: Ethik, Sozialwissenschaft, Religion, Darstellendes Spiel, Deutsch

Buchungszeitraum 18/09/2022 bis 25/09/2022
sowie weitere Buchungszeitfenster:
09/01/2023 bis 21/01/2023
20/02/2023 bis 24/03/2023
03/05/2023 bis 12/05/2023
Zusätzliche Einzeltermine auf Anfrage!

ProbeGucken
15/09/2022, 19.00 Uhr @TheOs Wilhelmshaven

Ensemble

Joshua Arndt, Gisa Stößl

Weitere Spieltage dieser Serie

15. Oktober 2022 20:00

Termine im Spielgebiet:

Hase Hase

Alle Termine

Weitere Aufführungen finden Siein unserem Spielplan.

Zum Spielplan